Meet and Read

03. Mai 2018, 19.00 Uhr, Galerie für Zeitgenössische Kunst, Leipzig

RAJESH PARAMESWARAN
"Ich bin Henker"

Lesung und Diskussion mit Rajesh Parameswaran, US-Autor und Picador Guest Professor for Literature. Moderation Stefan Schubert, Dozent für Amerikanistik an der Universität Leipzig

picador heart


 

Rajesh Parameswaran, geboren in Indien, wuchs in Texas auf, studierte Jura in Yale und lebt heute in New York City. Seine Erzählungen sind in Magazinen wie McSweeney’s, Zoetrope und Granta erschienen. »Die wundersame Karriere des Dr. Raju Gopalarajan« wurde in den Band The Best American Magazine Writing aufgenommen. Sein Band »Ich bin Henker« mit neun Kurzgeschichten, aus dem Rajesh Parameswaran in der Galerie für Zeitgenössische Kunst lesen wird, ist bei Kiepenheuer & Witsch erschienen. In seinem von der Kritik gefeierten Debüt schreibt er über die Macht der Liebe und die Liebe zur Macht.

Your registration for the next Meet and Read!

* Pflichtfeld
 

 

AUTOR

AUTOR

Lesung und Diskussion mit Rajesh Parameswaran
MIT DABEI

MIT DABEI

Stefan Schubert, Dozent für Amerikanistik an der Universität Leipzig
WANN & WO

WANN & WO

03. Mai 2018, 19.00 Uhr, Galerie für Zeitgenössische Kunst, Karl-Tauchnitz-Straße 9 – 11, 04107 Leipzig
INFO

INFO

Veranstaltung in englischer Sprache, Freier Eintritt


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.